Schottland England Wales Topo Karte Garmin (Download)

36,99 € *

inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Als Sofortdownload verfügbar

Garmin Modell:

Bitte wählen Sie Ihr Garmin Modell hier aus.

  • SEW-TD
  • 0715255469532
  • Grösse der Karte als Download 2,2 GB
  • Diese Landkarte wurde 2017 erstellt
Routenfähige Navigationskarte für Garmin Geräte Als Sofort-Download für Garmin Navigationsgerät,... mehr
Produktinformationen "Schottland England Wales Topo Karte Garmin (Download)"

Routenfähige Navigationskarte für Garmin Geräte
Als Sofort-Download für Garmin Navigationsgerät, mit Instalationsdatei für PC oder Mac

Topo Karte Schottland England Wales (Europa)

Die GPS Karte für Garmin wird als digitaler sofort Download geliefert
Höhenlinien auf der Karte sind im 10 Meter Abstand vorhanden

Die topografische Vektorkarte von navitracks ist im Basismaßstab 1:25.000 auf der microSD™/SD™ Karte enthalten. Damit eignet sich diese Karte ideal zur Navigation und Tourenplanung mit einem Garmin GPS Gerät. Darüber hinaus ist die Karte auch als installierbare Datei für PC und Mac enthalten.

Karte für Garmin Navigationsgerät (Plug & Play)
Karte zur Installation auf dem PC mit BaseCamp
Karte zur Installation auf dem Mac mit BaseCamp

Die Download Karte für Garmin Navigationsgeräte enthält tausende von Straßenkilometer sowie Höhenlinien enthalten. Die Karte bietet immer eine optimale Übersicht bei maximaler Detaildichte. So werden einzelne Elemente, wie Gebäude, erst beim herein zoomen sichtbar. Durch anklicken der einzelnen Elemente können zusätzliche Informationen wie Name der Einrichtung, Art des Geschäfts, Informationen zu Straßen und Wegen abgerufen werden.

Abbiegehinweise mit Ansage von Straßennamen
Adress Suche
Durchsuchbare POIs
Plug & Play fähig (nach dem kopieren auf eine microSD Karte)

Die Karte enthält SRTM Höhenlinien, Straßennamen, Flüsse, Seen, Hügeln, Feldwege, Pfade, markante Punkte, Sehenswürdigkeiten, öffentliche Einrichtungen, Bahnhöfe, Bahnlinien, Flughäfen, Tankstellen, Restaurants, Hotels, Campingplätze ... und viele mehr.

Vorteil

  • Routenplanung am PC und Mac (mit der kostenlosen Garmin Software BaseCamp)
  • Das Kartenmaterial ist sehr detailliert und flächendeckend und immer auf dem neuesten Stand
  • Unterstützt Routing für Auto, Motorrad und Radfahrer. Sowie routing zum Wandern.
  • Karte ist Höhenmodell fähig. (Zeigt in der Planung von BaseCamp die Höhenmeter auf der Route an.)

Diese Karte ist Plug & Play kompatibel mit folgenden Garmin Navigationsgeräten

  • Colorado 300 400c 400i 400t
  • Edge 605, 705, 800, 810, 1000, Touring, Touring Plus
  • Dakota (alle Navigationsgeräte)
  • Drive, DriveSmart, DriveLuxe, DriveAssist (alle Navigationsgeräte)
  • eTrex 10 20 30, eTrex, Touch 25 35 etrex Legend/Vista HCx
  • GPSMap 62-Serie GPSMap 64 64s 64st 78 78s 78sc
  • GPSMap 60Cx* GPSMap 60CSx* GPSMap 76Cx* GPSMap 76CSx*
  • GPSMap 276CSx (Modell ab 2017)
  • Astro  220, 320, Alpha 50, 100
  • Oregon 200, 300, 400, 400t, 450, 450t, 500, 500t, 550, 550t, 600, 600t, 650, 650t, 680, 680t, 700, 700t, 750, 750t
  • Montana (alle Navigationsgeräte)
  • Monterra (alle Navigationsgeräte)
  • RINO 520HCx 530HCx 650 655t
  • Zümo  210, 220 340 390 400 450 500 550 590 600 660 665
  • Nüvi (alle Navigationsgeräte)
  • Drive, DriveSmart, DriveAssist, DriveLuxe
  • StreetPilot c510 c530 c550 c580 2820 7200
  • Camper (alle Navigationsgeräte)
  • dezl 560 570 760  770 dezl Cam
  • inReach SE

Aufgrund der vielfältigen Garmin Modelle mit unterschiedlichen Firmware Updates, versichern Sie sich vor dem Kauf, ob die 4 oder 8 GB microSD Karte mit Ihrem Gerät kompatibel sind.

* Nur über den Installer. Nicht Plug & Play kompatibel. Siehe Beschreibung weiter unten.
Ihr Gerät ist nicht dabei, dann schreiben sie uns an fragen@navitracks.de

Download Karte

Dieser Download enthält die topografische Karte für Garmin Navigationsgeräte. Sie müssen über eine ausreichend Internetverbindung verfügen um diese Karte herunter zu laden. Nach dem Download muss die Karte entpackt und auf eine microSD Karte kopiert werden. Diese ist dann Plug & Play fähig und muss nur noch in das Garmin Navigationssystem eingelegt werden.

Autorouting funktioniert sowohl auf Straßen als auch auf Wegen. Denken Sie daran, die Einstellung in dem Navigationsgerät so zu ändern, je nachdem ob Sie Auto fahren oder zu Fuß gehen.

Lizenz: Layout and Designe (typ File) Copyright MediaDesign Hillebrand 2011-2015 alle Rechte vorbehalten. "Kartendaten von OpenStreetMap, Open Database License & CC-BY-SAD" & "Creative Commons (CC-BY-SA 2.0)" Daten der SRTM Höhenlinien von Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR). Aufgearbeitet unter Zuhilfenahme von Daten Russischer Militärkarten. Rendering der Höhendaten mit DEM2TOPO unter Benutzung der IDL und ENVI Plattform. Erstellung der Karte mit Splitter und Mkgmap GPL lizensiert. Das Bild im Angebot dient lediglich als Beispiel. Garmin© ist ein eingetragenes Warenzeichen von Garmin Ltd.

Weiterführende Links zu "Schottland England Wales Topo Karte Garmin (Download)"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schottland England Wales Topo Karte Garmin (Download)"
20.07.2017

Sehr detaillerte Karte, im Prinzip geeignet für Strassennavigation, aber...

Erworben wurde diese "Topo"-Karte für ein Garmin Nüvi2340, da die mitgelieferte Europakarte dort auf das Festland beschränkt war. Die Karte wurde erfolgreich zur Navigation mit dem Auto in UK verwendet, aber ich möchte mit dieser Bewertung wertvolle Hinweise liefern für potentielle Käufer. Zuerst sei bemerkt dass es eine andere UK Karte gibt die spezifisch für Autofahrer ausgelegt ist in der Serie "City Navigator". Ein Download letztgenannter Karte hätte mir möglicherweise folgende beiden Unanehmlichkeiten beim Gebrauch erspart: 1) Ab und zu kam es vor dass der Nüvi nicht mit dem Nachladen der Bitmap-Kacheln hinterher kam, und es auf dem Display so aussah als würde man über den Rand der Karte fahren. Worauf dies zurück zu führen ist weiss ich nicht, das Gerät ist vielleicht bereits nicht mehr leistungsstark genug? 2) Es war für mehrere anzufahrende Ortschaften ein Ding der Unmöglichkeit diese als Ziel direkt am Nüvi einzugeben, da das Gerät behauptete nichts in seiner Suche zu finden. Bei kompletten Adressen dasselbe. Als Workaround auf der Reise blieb mir nichts anderes übrig als mit Openstreetmap auf dem Smartphone die Geokoordinaten des Zieles zu ermitteln und direkt am Nüvi anzugeben. Zusammenfassend: die Karte hat ihren Dienst getan und war auch detailliert (Höhenlinien sind auch bei Autofahrt interessant), wäre da nur die Pein der Zieleingabe nicht gewesen. Trotzdem eine Note von 7 aus 10, da das einmal mit dem Ziel programmierte Nüvi auch ans Ziel führte. Ich würde nächstes mal aber vorsichtshalber lieber die "City Navigator" Version anstatt der "Topo" wählen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen